Startseite » Musik » Musik News » Elton John & das böse F-Wort

Elton John & das böse F-Wort

28.01.2011 - 16:59 Uhr

London - Ein Radiointerview mit Elton John hat für mächtig viel Wirbel gesorgt.

Der 63-Jährige benutzte nämlich das böse F-Wort in der Live-Sendung. Bei "Radio 2" sagte er, um sein Erstaunen zum Ausdruck zu bringen: "Oh, verf**te Hölle." Doch schon kurz darauf entschuldigte er sich bei den Zuhörern mit den Worten: "Es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich dieses schmutzige Wort gesagt habe, aber ich konnte es einfach nicht glauben, dass jemand aufsteht, und das erste, was er macht, ist sich morgens ans Klavier zu setzen." Und um seiner Entschuldigung auch musikalisch Ausdruck zu verleihen, wurde gleich im Anschluss sein Song "Sorry Seems To Be The Hardest Word" gespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen