Startseite » Musik » Musik News » Elton John & das Beatles-Album von Noel Gallagher

Elton John & das Beatles-Album von Noel Gallagher

06.12.2017 - 15:15 Uhr

London - Elton John ist ganz begeistert von dem neuesten Album "Who Built The Moon?" von Noel Gallagher.

In seiner Radiosendung "Rocket Hour" von "Beats 1" sagte der Musik-Veteran seinem jüngeren Kollegen: "Ich höre bestimme Dinge auf dem Album, die du wahrscheinlich nicht hörst. Ich höre etwas von 'T-Rex‘. Da gibt es ein bisschen was von Steve Miller, das ich hören kann. Ich kann etwas von den 'Beatles‘ hören. Aber das sind alles Dinge, die ich liebe." Und weiter meinte John: "Das ist eines dieser Album, die man sich einfach immer wieder anhören muss und die einen glücklich machen." Und Gallagher stimmte ihm zu. Er sagte: "Das war mein vorherrschendes Gefühl. Als ich es beendet habe, gab es da diese übermäßige Freude da drauf."

"Who Built The Moon?" erschien übrigens bereits Ende November. (24.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen