Startseite » Musik » Musik News » Elton John überrascht Fans im Plattenladen

Elton John überrascht Fans im Plattenladen

04.03.2008 - 12:35 Uhr

Toronto - Kanadische Elton John-Fans sind am Freitag (29.02.) in den Genuss gekommen, dem Sänger beim Kauf seiner Musik persönlich die Hand zu schütteln.

Wie die "National Post" berichtet, besuchte der Brite in Toronto spontan einen Plattenladen und löste bei den anderen Besuchern eine regelrechte Hysterie aus. Ein Augenzeuge dazu wörtlich: "Die Leute fingen an, CDs und DVDs von Elton John aus den Regalen zu nehmen, rissen die Verpackungen ab und gaben sie ihm zum Signieren. Und das, obwohl sie noch nicht einmal dafür bezahlt hatten."

Elton John soll den Trubel übrigens sehr gelassen genommen haben. Gemeinsam mit seinem Ehemann David ließ er sich fotografieren und signierte alles, was man ihm unter die Nase hielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen