Startseite » Musik » Musik News » Elton John über seine Tropenkrankheit

Elton John über seine Tropenkrankheit

08.10.2019 - 17:07 Uhr

London - Am 15. Oktober erscheint "Me: Elton John", die neue Autobiografie des Sängers.

Darin schreibt er unter anderem über seinen heimlichen Kampf gegen den Krebs im Jahr 2017 und seine nächste Gesundheitskrise ein paar Monate später: Der Musiker fing sich bei einer Reise nach Südamerika eine Tropenkrankheit ein und auf der Intensivstation habe man ihm dann gesagt, er habe nur noch 24 Stunden zu leben. Wie "The Sun" zitiert, heißt es in dem Buch: "Ich lag die ganze Nacht wach und fragte mich, ob ich jetzt wirklich sterben muss." Er überlebte und wurde nach elf Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Daheim erholte er sich dann noch sieben Wochen. Besonders für seine beiden kleinen Söhne Elijah und Zachary habe er gebetet, dass alles wieder gut werde, zitiert die "B.Z.".

Elton John hatte 2017 übrigens Prostata-Krebs und war nach der Op zeitweise inkontinent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen