Startseite » Musik » Musik News » Elton John spricht über seine Hämorrhoiden

Elton John spricht über seine Hämorrhoiden

06.02.2005 - 01:20 Uhr

London - Pop-Star Elton John hat in einer Us-Tv-Show mit Moderator David Letterman das Publikum schwer schockiert.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, sprach der Sänger nämlich ganz ungeniert über seine Hämorrhoiden, während er im Kleid da saß. Er sagte: "Ich habe die Energie eines 20-Jährigen. Nur diese Hämorrhoiden sind eine Beeinträchtigung. Aber zum Glück gibt es ja gut gepolsterte Möbel."

Übrigens: Elton John geht mit seinem neuen Album "Peachtree Road" in diesem Jahr auf Tournee. Im Dezember wird er bekanntlich in Deutschland zu sehen sein. Tour-Start ist nach bisherigem Stand bereits im März, und zwar in Richmond in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Hier die bisher bekannten Termine der "Peachtree Road" Tour 2005 (Stand: 06.02.05):

08.03.2005 Richmond - Richmond Coliseum
22.04.2005 Milwaukee - Bradley Center
23.04.2005 Rosemont - Allstate Arena
24.04.2005 Auburn Hills - Palace of Auburn Hills

05.12.2005 Hamburg - Color Line Arena
06.12.2005 Oberhausen - König-Pilsener-Arena
08.12.2005 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.12.2005 Mannheim - Sap Arena Mannheim

Weitere Termine im deutschsprachigen Raum sollen noch folgen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen