Startseite » Musik » Musik News » Bullet For My Valentine: mehr elektronische Soundelemente

Bullet For My Valentine: mehr elektronische Soundelemente

28.06.2018 - 09:00 Uhr

Wien - Mit ihrem neuen Album "Gravity" setzen Bullet For My Valentine mehr denn je auf elektronische Soundelemente und werden ihre Fans damit überraschen.

Wie es dazu kam, das verriet Sänger Matt Tuck im Interview mit "krone.at". Er sagte: "Nach 15 Jahren und sechs Alben war es an der Zeit, etwas Anderes zu machen. Wir sind als Band mit unserem Stil so weit wie möglich gekommen und fühlten uns bereit dazu, ihn etwas zu adaptieren. Wir haben Musik in der Art noch nie zuvor geschrieben. Die Songs sind simpler und effektiver, wir haben die technischen Spielereien etwas zurückgestellt. Es ging uns um den Song selbst, ohne dabei zu stark aus unserem Schema auszubrechen."

Das Album "Gravity" erscheint übrigens morgen (29.06.) (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen