Startseite » Musik » Musik News » Elton John: seine Mutter wurde beerdigt

Elton John: seine Mutter wurde beerdigt

04.01.2018 - 11:30 Uhr

London - Die Mutter von Elton John, Sheila Farebrother, hat ihre letzte Ruhestätte gefunden.

Gestern (03.01.) fand die Beerdigung statt und auf "Instagram" verabschiedete sich der Sänger noch einmal von ihr. Neben einem Foto des Grabsteins schrieb er: "Liebe Mutter, die heute Beerdigung war perfekt. Es hat uns Trost gegeben, die Trauerfeier in der Familienkapelle abzuhalten, beigewohnt von deinem Bruder und deiner Schwester. (...) Morgen werden deine Freunde getrennt zusammenkommen, um sich von dir zu verabschieden. Ich habe die Musik ausgewählt, sodass alles passt. Dankeschön dafür, dass du mich in diese Welt gebracht und für alles, was du für mich getan hast. In Liebe, Elton."

Sheila Farebrother starb Anfang Dezember (04.12.17) im Alter von 92 Jahren. Zwischen ihr und ihrem Sohn herrschte jahrelang Streit und erst kurz vor ihrem Tod fanden die beiden wieder zueinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen