Startseite » Musik » Musik News » John Heard wurde beerdigt

John Heard wurde beerdigt

14.08.2017 - 10:45 Uhr

Massachusetts - John Heard hat seine letzte Ruhestätte gefunden. Der Schauspieler wurde neben seinem Sohn Max, der im Alter von 22 Jahren an einer Überdosis starb, auf dem Friedhof in Massachusetts beigesetzt.

Seine Ex-Frau Lana Pritchard erzählte "Radar Online" dazu: "Die Beerdigung wurde von seiner Schwester Cordis organisiert und nur wenige Familienmitglieder waren anwesend. Ich habe mit der Familie nach seinem plötzlichen Tod so gut es geht zusammengearbeitet, aber wir wussten nichts über ein Testament oder letzten Willen von John. Ich bin traurig, denn ich hätte ihm gerne meinen Respekt gezollt, da ich ihm bis zu seinem Tod sehr nahe stand. Später im Monat könnte es allerdings eine Trauerfeier geben, die seine Freunde in Los Angeles für ihn ausrichten."

John Heard wurde im Juli (21.07.) tot in seinem Hotelzimmer in Palo Alto von einem Hausmädchen gefunden. Derzeit steht die Todesursache noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen