Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: im Februar wieder auf der Bühne

Anna-Maria Zimmermann: im Februar wieder auf der Bühne

10.01.2018 - 15:30 Uhr

Berlin - Vor kurzem ist Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann zum ersten Mal Mama geworden - und schon plant sie im Februar wieder Auftritte.

Derweil ist Söhnchen Matti erst drei Wochen alt. Wie die "Himmelblaue Augen"-Sängerin Beruf und Familie unter einen Hut bekommt, erzählte sie im "Bild"-Interview. Sie sagte: "Wenn ich zu einem Konzert fahre, schläft der Kleine schon. Und wenn ich zurückkomme, sowieso. Da merkt er in der ersten Zeit gar nicht, dass ich weg bin."

Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler sind übrigens ein tolles Team. Die Sängerin kann Hilfe sicher auch gut gebrauchen, nachdem ihr Arm seit dem Hubschrauberunfall - laut "Bild" - gelähmt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen