Startseite » Musik » Musik News » Elton John: sauer auf einige Musikkollegen

Elton John: sauer auf einige Musikkollegen

29.07.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Elton John ist mächtig sauer auf einige seiner Kollegen.

Die wollen nämlich nicht mehr im US-Bundesstaat Arizona auftreten. Der Grund: Ein neues Gesetz, das es den Polizisten in dem Staat erlaubt, mögliche illegale Einwanderer zu verhaften - und zwar ohne triftigen Grund. Kanye West, Maroon 5 oder auch Rage Against The Machine haben ihren Protest schon angekündigt und wollen ab sofort kein Konzert mehr in Arizona geben. Elton John sagte nach Angaben des "Arizona Daily Star" dazu: "Ich habe gelesen, dass einige Künstler nicht mehr herkommen wollen. Das sind doch Gehirnamputierte! Wir sollten uns der Sache stellen - ich meine, ich spiele immer noch in Kalifornien, und als Schwuler habe ich eigentlich nirgendwo irgendwelche Rechte. Was ist also mit diesen Leuten los?"

Übrigens: Elton John ist auch sauer darüber, dass einige seiner Kollegen sich wegen der politischen Lage weigern, in Israel aufzutreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen