Startseite » Musik » Musik News » Elton John sagt Europa-Tour ab

Elton John sagt Europa-Tour ab

23.05.2007 - 07:45 Uhr

London - Elton John hat seine Europa-Tour vorerst abgesagt.

Diese sollte durch Russland, Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland führen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, geriet der Pop-Star nun aber mit seinem Promoter aneinander und sagte die Konzertreise kurzerhand vorerst ab. Angeblich war der Promoter nicht in der Lage, eine Garantie für die geplanten Shows abzugeben. Jetzt soll die "Elton John Red Piano Europe 2007"-Tour überdacht werden. Neue Termine sollen so bald wie möglich bekannt gegeben werden.

Elton John ist aber auch so gut beschäftigt. Seine Show "The Red Piano" läuft in Las Vegas bereits seit 2004. Erst kürzlich wurde die Show verlängert: Der Sänger soll zwischen Januar und Mai nächsten Jahres 28 zusätzliche Konzerte geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen