Startseite » Musik » Musik News » Drake sagt Europa-Tour ab!

Drake sagt Europa-Tour ab!

02.07.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Drake hat seine Europa-Tour auf Eis gelegt. Der Grund: Seine Mutter muss sich einer Operation unterziehen und er wolle sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

In einem Statement sagte der Rapper: "Entgegen all meiner Hoffnungen, muss meine Mutter nun doch früher als erwartet operiert werden. Angesichts dieser Tatsache habe ich die schwierige Entscheidung getroffen, meine Europa-Tour abzusagen, um ihr auf dem Wege der Genesung beizustehen. Ich möchte sie so unterstützen, wie sie es in den letzten Jahren für mich auch getan hat." An welcher Krankheit Drakes Mutter leidet, ist nicht bekannt.

Voraussichtlich will Drake die Termine seiner Europa-Tour im November nachholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen