Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles sagt ihre Europa-Tour ab

Solange Knowles sagt ihre Europa-Tour ab

24.07.2013 - 14:49 Uhr

New York - Solange Knowles hat ihre europäischen Konzerttermine abgesagt. Die Sängerin möchte nämlich mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen.

Laut "Contactmusic.com" meinte die 27-Jährige dazu offiziell: "Es tut mir wirklich leid, aber meine internationalen Termine diesen Sommer finden nicht statt. Es war eine schwierige Entscheidung, aber sie war nötig. Meine Familie braucht etwas mehr Stabilität. Außerdem kommt es meiner Gesundheit zugute. Ich entschuldige mich für die Enttäuschung, die ich dadurch möglicherweise ausgelöst habe. Ich komme aber wieder."

Solange Knowles arbeitet übrigens seit Ende 2011 an ihrer dritten Studioplatte. Die erste Singleauskopplung aus dem Album mit dem Titel "Losing You" wurde bereits veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen