Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Pressesprecher geht nach 35 Jahren

Elton John: Pressesprecher geht nach 35 Jahren

22.12.2015 - 17:19 Uhr

London - Elton John hat einen neuen Pressesprecher.

Denn Gary Farrow, der diesen Job 35 Jahren gemacht hat und ein guter Freund des Musikers wurde, hat gekündigt. In einer Mitteilung von Farrow ist zu lesen: "Nach einigen ernsthaften Gedanken und schweren Herzens kann ich nicht länger meinen beruflichen Pflichten als Elton Johns persönlicher Pressesprecher nachgehen. Vertragliche und mediale Differenzen zwischen Eltons neuem Management und mir haben sich als größer entpuppt, als ich mir jemals hätte vorstellen können und ließen mir keine Wahl, als zu gehen. Mir bleibt nur noch, Elton für die unvergesslichen Erfahrungen zu danken, die wir gemacht haben." Die Pr-Arbeit von Elton wird jetzt von Murray Chalmers übernommen, der unter anderem auch für Coldplay oder Lily Allen arbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen