Startseite » Musik » Musik News » Elton John plant Oscar-Party

Elton John plant Oscar-Party

23.01.2009 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Elton John liegt in Sachen Oscar-Party in den letzten Zügen.

Der Sänger will seine Fete am 22. Februar, also nach der Verleihung der Academy Awards, steigen lassen. Sämtliche Einnahmen kommen - wie immer - seiner Aids-Stiftung zugute. Die Gäste erwartet ein Cocktail-Empfang, ein ausgedehntes Dinner und Auftritte von Musikstars. Noch ist allerdings nicht klar, wer auf der Bühne stehen wird. Im Publikum werden aber wohl Nicole Kidman, Mary J. Blige und David und Victoria Beckham sitzen.

Elton John veranstaltet jedes Jahr eine Oscar-Party. Bisher sammelte er über 20 Millionen Dollar für seine Aids-Stiftung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen