Startseite » Musik » Musik News » Elton John sammelt fünf Millionen bei Oscar-Party

Elton John sammelt fünf Millionen bei Oscar-Party

26.02.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Elton John hat mit seiner diesjährigen Oscar-Party rund fünf Millionen Dollar für seine Aids-Stiftung gesammelt.

Laut Medienberichten war auf der Feier am Sonntag (24.02.) aber auch einiges geboten. Der Sänger selbst gab ein Konzert und auch Mary J. Blige performte. Insgesamt waren 750 Gäste auf der Party, darunter Stevie Wonder, Billy Joel, Seal Harrison Ford und Prince. Außerdem fand eine Versteigerung statt, bei der der Großteil des Geldes zusammenkam. Die Auktion wurde von Sharon Stone geleitet.

Übrigens: In den vergangenen 15 Jahren kamen mit Hilfe der von dem britischen Popsänger alljährlich veranstalteten Oscar-Party mehr als 10 Millionen Euro zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen