Startseite » Musik » Musik News » Brian May: kein Zugang zu moderner Musik

Brian May: kein Zugang zu moderner Musik

27.02.2012 - 18:31 Uhr

London - Der "Queens"- Gitarrist Brian May tut sich schwer mit moderner Musik.

Mit den Dance- und R'n'B-Sound der heutigen Zeit kann May einfach nicht viel anfangen. Gegenüber dem Radiosender "Bbc 1" sagte Brian dazu: "Ich bin mit dem Auto gefahren und hatte 'Radio 1' an und ich habe wirklich nicht viel verstanden ... Ich bin zu alt, um das noch zu verstehen." In diesem Jahr werden "Queen" übrigens einige Konzerte geben - mit dem "American Idol"-Gewinner Adam Lambert als Ersatz für den verstorbenen Freddie Mercury. May weiter: "Es ist sehr aufregend, wir werden mit einem jungen Mann namens Adam Lambert auf Tour gehen und es wird alles ganz anders und neu werden. Adam ist wirklich eine Sensation und er hat eine tolle Stimme. Ich habe mich gleich zu ihm hingezogen gefühlt, als ich mir das angeschaut habe. Wir haben uns das Finale angeschaut und sie waren beide toll, aber Adam hat diesen unglaublichen Stimmumfang. Freddy wäre begeistert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen