Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Janet Jackson singt Playback

Elton John: Janet Jackson singt Playback

26.02.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Elton John scheint kein großer Fan von Janet Jackson zu sein.

Ganz im Gegenteil: Der Sänger ist der festen Überzeugung, dass seine US-Kollegin bei ihren Konzerten nicht live singt und versteht deshalb nicht, warum alle Welt so begeistert von ihren Shows ist. Gegenüber dem "Rolling Stone" wetterte er: "Wisst ihr, jedes verdammte Musikmagazin schreibt über Janet Jacksons Show und behauptet, dass es eine großartige Leistung ist. (...) Es ist verdammt noch mal Playback! Das ist keine Show! Ich würde mir lieber ein Konzert einer Drag Queen anschauen. Verpisst euch!"

Wer sich selbst davon überzeugen will, ob Janet Jackson live singt, kann eines ihrer anstehenden Konzerte besuchen. Im April kommt die Sängerin im Rahmen ihrer "Unbreakable Tour" nämlich auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

11.04. Zürich (Ch), Hallenstadion
13.04. Hamburg, Barclaycard Arena
14.04. Frankfurt, Festhalle
16.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
18.04. Berlin, Max Schmelinghalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen