Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Singt sie Playback?

Christina Aguilera: Singt sie Playback?

28.03.2007 - 19:30 Uhr

New York - Fans von Christina Aguilera stellen sich die Frage, ob ihr Star nur Playback singt.

Der Grund: Bei einem Auftritt in New York soll es zu technischen Problemen gekommen sein. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagten Konzertbesucher nach dem Auftritt, es habe sich so angehört, als ob das Playback einen Fehler habe. Der Manager von Christina erklärte aber umgehend: "Miss Aguilera ist eine der talentiertesten Sänger der Welt, sie hat es nicht nötig Playback zu singen. Wir hatten technische Probleme, richtig, aber das betraf das Mikrofon."

Christina Aguilera ist eigentlich für ihre großartigen Live-Shows bekannt. Sie sagte einmal selbst, sie würde bei Konzerten niemals auf ein Band zurückgreifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen