Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Muttergefühle verursachen Stau

Britney Spears: Muttergefühle verursachen Stau

16.05.2007 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint in ihrer Mutterrolle derzeit richtig aufzugehen.

Der Grund: Sohnemann Sean Preston wird jetzt schon mitten auf der Straße gewindelt. Laut der Internetseite "celebitchy.com" beschloss Britney mitten auf einer stark befahrenen Straße bei Los Angeles, ihr einjähriger Sprössling müsse nun gewickelt werden. Also scherte sie kurzerhand aus und parkte auf dem Seitenstreifen. Die 25-Jährige machte sich auf der Rückbank ihres Wagens vergnügt ans Werk - ihr Bodyguard hatte allerdings alle Mühe Schaulustige fernzuhalten und versuchte die Autoscheiben mit Pullis und Jacken zu verdecken. Das größte Ärgernis war allerdings, dass durch Britney beinahe ein Stau entstanden wäre.

Übrigens: Britney Spears scheint wieder ganz gerne zu trinken. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde die Sängerin am vergangenen Samstag (12.05.) in L.A.´s Szene-Lokal "Teddy´s" gesichtet. Ein Insider will beobachtet haben, wie sich Britney einen Drink nach dem anderen gegönnt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen