Startseite » Musik » Musik News » Elton John feiert Geburtstag vor

Elton John feiert Geburtstag vor

15.03.2007 - 16:49 Uhr

London - Elton John hat schon jetzt seinen 60. Geburtstag gefeiert.

Und das, obwohl der Sänger eigentlich erst am 25. März seinen Freudentag hätte. Nichts desto trotz gab John in London eine riesige Party. Und, laut der Internetseite "femalefirst.co.uk", kam der Gastgeber natürlich wieder einmal in einem seiner verrückten Outfits an. Elton John trug ein Generalskostüm mitsamt Orden und Schärpe. Sein Ehemann David Furnish trug die Uniform eines Us-Marine-Soldaten. Unter den Gästen tummelten sich Kate Moss, Paul McCartney, Elle Macpherson, Hugh Grant, Sting, Kelly Osbourne und Daniel Craig.

Übrigens: Elton John feierte schon mal vor, weil seine gute Freundin Sam Taylor Wood, eine Künstlerin, am Dienstag (13.03.) ihren 40. Geburtstag feierte.

Elton John wird am 25. März 60 Jahre alt. Es heißt, er gibt dann noch einmal eine große Party im Madison Square Garden in New York.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen