Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil feiert Geburtstag vor

Mötley Crüe: Vince Neil feiert Geburtstag vor

07.02.2011 - 07:59 Uhr

Las Vegas - Vince Neil wird zwar erst morgen (08.02.) 50 Jahr jung, aber der "Mötley Crüe"-Sänger hat schon mal vorgefeiert - natürlich stilvoll in Las Vegas.

Zur Feier kam überraschend auch Flavor Flav, um mit dem verfrühten Geburtstagskind zu feiern. Die ganze Geschichte hat aber auch einen ernsten Hintergrund: Wegen einer Alkoholfahrt 2010 muss Vince in knapp einer Woche (15.02.) für 15 Tage ins Gefängnis. Und bis dahin will er seine Tage in Freiheit noch unbeschwert genießen.

Übrigens: Vince Neil muss erst ganze 15 Tage in den Bau und steht danach noch einmal 15 Tage unter Hausarrest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen