Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Fans in Sorge!

Elton John: Fans in Sorge!

29.10.2009 - 11:09 Uhr

London - Muss man sich langsam Sorgen um Elton John machen?

Auch sein Konzert am Abend (28.10.) in Liverpool musste der Sänger absagen. Der Grund: Er liegt noch immer mit einer Grippe im Bett. Nachdem der Gig in Liverpool aber das Finale der UK-Tour von Elton John sein sollte, bemühen sich die Veranstalter nun, einen neuen Termin im Dezember zu finden. Und auch Elton selbst ist nach wie vor untröstlich. Er entschuldigte sich für die ausgefallenen Shows noch einmal bei den Fans.

Elton John sagte bereits Konzerte in Sheffield, Newcastle und London ab. Bisher war nur zu erfahren, dass der Sänger an einer Grippe leide. Ob es sich dabei um die Schweinegrippe handelt, ist nicht klar. Der Sprecher von John wollte sich dazu nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen