Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion dünner als je zuvor? Fans sind in Sorge

Céline Dion dünner als je zuvor? Fans sind in Sorge

12.06.2019 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Die Fans machen sich Sorgen um Céline Dion. Warum? Weil die Sängerin noch dünner als sonst, zum Teil sogar fast abgemagert wirkt.

Eines ihrer neuesten "Instagram"-Beiträge zeigt sie mit Latexrock und schwarzem Shirt auf dem Boden sitzend und in die Kamera lächelnd, allerdings sieht die 51-Jährige auf dem Schnappschuss einfach extrem dünn aus. Dementsprechend kommentierten die Fans unter anderem: "Du siehst krank aus, bitte pass auf dich auf" und "Bitte iss!" Doch unter all den kritischen Beiträgen finden sich auch einige Anhänger, die hinter Dion stehen und ihre Figur verteidigen - so wie die Sängerin selbst. Kürzlich sagte sie in einem Interview mit dem neuseeländischen Journalisten Dan Wootton: "Ich möchte mich stark, schön, feminin und sexy fühlen. (...) Wenn ihr es mögt, fein. Wenn nicht, lasst mich in Ruhe."

Übrigens: Céline Dion hat eine große Leidenschaft für Schuhe, die kürzlich in einer ungewöhnlichen Verschenkaktion mündete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen