Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Fan darf Songliste bestimmen

Elton John: Fan darf Songliste bestimmen

08.10.2009 - 16:10 Uhr

Austin - Fans von Elton John aufgepasst: Bei einem Konzert darf ein Fan die Songliste des Musikers bestimmen.

Und zwar für seinen Auftritt bei der Andy Roddick Foundation Gala am 30. November in Austin, Texas. Außerdem bekommt der Glückliche noch Vip-Tickets und darf am Tisch von Elton John und Andy Roddick sitzen. Allerdings muss man für die Aktion auch ordentlich in den Geldbeutel greifen. Denn es handelt sich um eine Versteigerung. Momentan steht das Höchstgebot bei 6.700 Dollar. Die Auktion geht noch bis zum 22. Oktober und Interessierte können unter "CharityBuzz.com" ihr Gebot abgeben.

Elton John scheint übrigens langsam vergesslich zu werden. Obwohl der Sänger seit rund vierzig Jahren seine Stücke auf der Bühne zum Besten gibt, soll er jetzt Textschwierigkeiten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen