Startseite » Musik » Musik News » Hanson: Fans bestimmen Setlist

Hanson: Fans bestimmen Setlist

04.07.2014 - 12:39 Uhr

Sydney - Bei ihrer anstehenden Australien-Tour werden "Hanson" nur Songs zum Besten geben, die die Fans auch hören wollen.

Denn das US-Trio lässt die Setlist von ihren Anhängern bestimmen. Aus 39 Songs dürfen sich die Fans 15 aussuchen, die auf den Konzerten dann auch garantiert gespielt werden. Sänger Taylor Hanson sagte dazu: "Wir sind überwältigt von der Rückmeldung auf unsere kommende Tour, und um danke zu sagen, haben wir entschieden, die Setlist in die Hand der Fans zu legen - eine Sache, die wir noch nie zuvor in Australien gemacht haben." Übrigens darf man nur einmal für einen Song abstimmen. "Hanson" werden also nicht 15 Mal ihren Hit "Mmmbop" spielen...

Die Australien-Tour von "Hanson" startet am 05. August in Brisbane und endet am 17. August in Aukland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen