Startseite » Musik » Musik News » Elton John: enttäuscht von Lady Gagas Artpop

Elton John: enttäuscht von Lady Gagas Artpop

21.01.2016 - 08:39 Uhr

London - Elton John ist kein Fan von Lady GaGas Album "Artpop".

Und der Popstar ist sich ziemlich sicher, dass die Sängerin selbst inzwischen auch nicht mehr so überzeugt von der Platte aus dem Jahr 2013 ist. Der 68-Jährige sagte im Interview mit dem britischen Radiosender "Beats 1": "Es war kein gutes Album und ich denke, das würde sie auch zugeben." Jetzt allerdings sei GaGa dabei, eine echte Hit-Platte zu produzieren, von dem Elton John schon jetzt hin und weg sei.

Elton John ist übrigens eng mit Lady GaGa befreundet. Sie ist die Patin seiner beiden Söhne. Vor kurzem waren die beiden auch gemeinsam im Studio, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen