Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Diebe Stahlen wertvolle Seiden-Teppiche

Elton John: Diebe Stahlen wertvolle Seiden-Teppiche

06.09.2005 - 08:58 Uhr

Mijas - Bei einem Auftritt von Pop-Star Elton John im spanischen Mijas sind wertvolle Seidenteppiche gestohlen worden.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, befanden sich die Ausleger im exklusiven Backstage-Bereich des Sängers. Der Star bekam sie jedoch nie zu Gesicht. Noch vor seiner Ankunft in Mijas wurden die Teppiche aus der Umkleide entwendet. John, der allgemein bekannt ist für seine extravaganten Wünsche, hatte im Vorfeld auf die exklusive Ausstattung bestanden. Wer die Diebe waren, ist bisher noch nicht bekannt. Auch wird nicht berichtet, wie der Sänger auf den Diebstahl reagierte.

Übrigens: Elton John ist an einem Werbespot für die Unterwäsche-Linie von Top-Modell Elle Macpherson beteiligt. Für den Werbe-Clip mit dem Titel "Rocket Girl" schrieb der Sänger den Text. Außerdem wird er in dem Werbespot inmitten leicht bekleideter Models zu sehen sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Elton John und sein Freund David Furnish wollen noch in diesem Jahr heiraten. Das Fest soll am 21. Dezember diesen Jahres stattfinden. Wo die Feierlichkeiten stattfinden werden, ist nicht bekannt. Möglicherweise wird sich das Paar auf Elton Johns Landsitz in Windsor das Ja-Wort geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen