Startseite » Musik » Musik News » Elton John: David Beckham soll mit seinem Sohn kicken

Elton John: David Beckham soll mit seinem Sohn kicken

02.08.2012 - 09:44 Uhr

London - Elton John will angeblich David Beckham als Fußball-Trainer engagieren.

Allerdings soll der 37-Jährige nicht dem Popstar das Kicken beibringen, sondern seinem Söhnchen Zachary. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star" dazu: "In musikalischer Hinsicht kann Elton ihm alles beibringen, was er wissen möchte, aber wenn es um Sport geht, hat er keine Ahnung. Sobald sein Sohn alt genug ist, soll Becks mit ihm kicken, denn Elton akzeptiert nur das Beste vom Besten für sein Kind." Außerdem will der 65-Jährige schon jetzt erkannt haben, dass Zachary ein echtes Sport-Talent sei, so die Quelle abschließend.

Elton John und David Furnish sollen übrigens darüber nachdenken, ihre Familie zu vergrößern. Angeblich wollen sie ein weiteres Kind von einer Leihmutter austragen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen