Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Das Leben unseres Kindes wird anders sein

Elton John: Das Leben unseres Kindes wird anders sein

03.02.2011 - 18:14 Uhr

London - Elton John ist völlig klar, dass es sein Sohn Zachary später nicht immer leicht haben wird.

Immerhin wächst der Kleine mit zwei Vätern auf. Allzu große Sorgen macht der 63-jährige Popstar sich deshalb aber nicht. Er sagte dem "Mirror": "Das Leben unseres Kindes wird anders sein. Wir sind uns bewusst, dass die Leute in der Schule sagen werden, 'Hey, du hast zwei Dads. Was soll das?' Das ist etwas, mit dem wir umgehen müssen. Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass jedes Kind Vater und Mutter braucht und das der einzige Weg ist. Wie viele Ehen scheitern, wie viele Kinder sind ungewollt? Wir lieben unser Kind, wir wollen ihn mit Liebe umgeben und jedes Problem, mit dem wir konfrontiert werden, werden wir zusammen lösen."

Elton Johns Sohn, der kleine Zachary, kam am 25. Dezember in L.A. zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. Zacharys zweiter Dad ist Johns Ehemann David Furnish. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen