Startseite » Musik » Musik News » Elton John: dank eines Freundes noch am Leben

Elton John: dank eines Freundes noch am Leben

16.07.2012 - 08:31 Uhr

London - Elton John verdankt seinem inzwischen toten Freund sein Leben.

Der Sänger war einst stark drogen- und alkoholabhängig. Erst sein Aids-kranker Freund, Ryan White, brachte den heute 65-Jährigen dazu, seine Sucht zu besiegen. In seinem in Kürze erscheinenden Buch schrieb John laut "contactmusic.com": "Ryan war ein wahrer Held. Bevor er starb, waren Kokain und Alkohol meine wichtigsten Begleiter. Nach Ryans Beerdigung bin ich zurück nach London gefahren und habe mich in meiner Wohnung verbarrikadiert, um nachzudenken. Ryan hat mich auf den richtigen Weg zurückgebracht. Ich wollte mich danach nur noch ändern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen