Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Burger für David Bowie & Freddie Mercury

Elton John: Burger für David Bowie & Freddie Mercury

10.07.2015 - 15:02 Uhr

London - Elton John ist sich scheinbar nicht zu fein dafür, sich selbst hinter den Grill zu stellen.

Beim legendären Charity-Konzert "Live Aid" in Jahr 1985 war auch Reporter Spencer Bright anwesend und beobachtete damals die Szenerie. Er erzählte dem "Daily Mirror": "Elton John sorgt schon für sein leibliches Wohl und brachte seinen eigenen Wohnwagen mit, um sich darin umzuziehen. Falls ihm das Catering nicht geschmeckt hätte, hatte er sicherheitshalber noch seinen Grill mitgebracht. Später entdeckte man ihn dann dabei, wie er gerade das Fleisch für die Burger, die er für David Bowie und Freddie Mercury machte, wendete."

Auch wenn Elton John oftmals divenhaftes Gehabe nachgesagt wird, kann er auch sehr bodenständig sein. Im Mai besuchte er ein Klassentreffen seiner ehemaligen Schule und feierte er mit seinen alten Kameraden, die er teilweise 50 Jahre nicht mehr gesehen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen