Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Baby bekommt eigene Millionenbude

Elton John: Baby bekommt eigene Millionenbude

03.01.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Der Nachwuchs von Elton John und David Furnish ist zwar erst ein paar Tage alt, aber jetzt schon stolzer Besitzer eines Millionenanwesens.

Das Baby hat nämlich eine eigene Behausung in Los Angeles bekommen. Wie die "Sun" berichtet, steht eine kleine neue Villa neben der großen Villa von Elton und David. Kostenpunkt: rund zwei Millionen Dollar. Inzwischen melden sich deshalb immer mehr Neider zu Wort. Ein Insider sagte dazu: "Einige böse Mails unterstellen ihnen, sie würden Zach nur als Modeaccessoire nutzen und nichts anderes. Und dass der Junge seine eigene Behausung hat, hilft da nicht gerade. Aber Elton und John wollen einfach nur das Beste für ihn, und zwar von Anfang an."

Elton John und David Furnish gaben am 28. Dezember die Geburt ihres Sohnes Zachary bekannt. Der Kleine wurde von einer Leihmutter ausgetragen und kam am 25. Dezember zur Welt. Elton John ist der leibliche Vater.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen