Startseite » Musik » Musik News » Elton John freut sich über eigene Eissorte

Elton John freut sich über eigene Eissorte

24.07.2008 - 09:38 Uhr

London - Elton John kann es gar nicht fassen, dass er seine eigene Eissorte bekommen hat.

Der US-Eishersteller "Ben & Jerry's" hat eine neue Geschmacksrichtung nach Eltons Album "Goodbye Yellow Brickle Road" benannt. Der Sänger ist laut eigenen Angaben immer noch überrascht, dass gerade ihm eine solche Ehre zuteil wurde. John erklärte: "Ich bin ein großer Fan von 'Ben & Jerry's'. Die Geschmacksrichtung 'Cherry Garcia' ist mein Lieblings-Eis. Aber ich muss das jetzt wohl gegen 'Yellow Brickle Road' eintauschen! Es ist unglaublich spendabel, dass sie das gemacht haben."

Übrigens: Die Eissorte "Yellow Brickle Road" wird aber nur eine Woche lang verkauft. Der Erlös kommt der Aids-Stiftung des Briten zugute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen