Startseite » Musik » Musik News » Elton John bekommt Eigene Tv-Show

Elton John bekommt Eigene Tv-Show

18.05.2005 - 10:47 Uhr

Las Vegas - Pop-Star Elton John ist ab November in Amerika in einer eigenen Tv-Show zu sehen.

Für den Sender Nbc zeigt er in der Show mit dem Titel "Elton John: Live From Las Vegas" die Highlights aus seiner Las Vegas-Show "The Red Piano". Wann genau die Show in Amerika über die Bildschirme flimmern soll, steht noch nicht fest. Insider rechnen aber damit, dass sie an dem amerikanischen Feiertag Thanksgiving, also am 24. November, Premiere feiern wird. Ob und wann die Show hierzulande zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Seit rund einem Jahr steht Elton John mit seiner Show "The Red Piano" in der Glücksspiel-Metropole Las Vegas auf der Bühne im Colosseum im Caesars Palace (Fan-Lexikon berichtete).

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Elton John mit seiner Firma Rocket Pictures eine Teenager-Komödie mit dem Titel "It's A Boy-Girl Thing" produziert. Der Film handelt von einem reichen Mädchen und einem armen Jungen, die auf magische Weise ihre Körper tauschen. Wer die beiden Teenager darstellen soll, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen