Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Atemwegsinfektion!

Elton John: Atemwegsinfektion!

24.05.2012 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Elton John plagt eine schwere Atemwegsinfektion.

Der Sänger wurde gestern (23.05.) am frühen Morgen wegen akuten Atemproblemen ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert, wo er sich mehreren Test unterzog. Die Ärzte diagnostizierten eine ernste Atemwegsinfektion. Der 65-Jährige lässt sich nun mit Antibiotika behandeln und muss komplette Ruhe einhalten. Dies bringt mit sich, dass er seine vier Shows, die er am Wochenende in Las Vegas hätte geben sollen, absagen musste. Elton sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Es fühlt sich komisch an, dass ich die 'Million Dollar Piano'-Konzerte im Colosseum nicht geben kann ... Ich liebe es, diese Show zu machen und freue mich riesig darauf, im Oktober ins Colosseum zurückzukommen um die elf Konzerte zu vervollständigen. Alles, was ich den Fans sagen kann, ist: Tut mir leid, dass ich nicht bei euch sein kann." Inzwischen hat der Musiker das Krankenhaus aber wieder verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen