Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Schwere Atemwegsinfektion

Elton John: Schwere Atemwegsinfektion

24.05.2012 - 15:00 Uhr

Erholung nötig: Sir Elton John (65) wurde mit mit einer "ernsten Atemwegsinfektion" im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles diagnostiziert.

Am Mittwoch Morgen ging der Sänger ('Daniel') gegen 6 Uhr in die Klinik und unterzog sich verschiedenen Tests. Anschließend war klar, dass der Megastar "komplette Ruhe und eine Antibiotika-Behandlung" benötige, "um Schaden vorzubeugen", weiß der Promiblog 'Tmz'. Dieses wird sich mindestens eine Woche hinziehen, was bedeutet, dass John vier Shows, die er am Wochenende in Las Vegas hätte geben sollen, absagen musste. "Es fühlt sich komisch an, dass ich die 'Million Dollar Piano'-Konzerte im Colosseum nicht geben kann ... Ich liebe es, diese Show zu machen und freue mich riesig darauf, im Oktober ins Colosseum zurückzukommen um die elf Konzerte zu vervollständigen. Alles, was ich den Fans sagen kann, ist: Tut mir leid, dass ich nicht bei euch sein kann."

Laut 'Tmz' wurde Elton John mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen