Startseite » Musik » Musik News » Elton John arbeitet an Eigener Tv-Sendung

Elton John arbeitet an Eigener Tv-Sendung

31.10.2005 - 06:13 Uhr

London - Der britische Pop-Star Elton John will mit einer eigenen Tv-Sendung durchstarten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll die noch unbetitelte Serie von seinem Leben und den Menschen, die daran teilhaben, handeln. John wörtlich: "Im Grunde genommen geht es um das ganze Gefolge um den Musikstar, das sich tagtäglich mit dem Mistkerl rumschlagen muss." Der Sänger selbst spielt aber nicht mit, heißt es. Wann die Tv-Show über die Bildschirme flimmern soll, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, ob und wann wir die Sendung hierzulande zu sehen bekommen.

Zudem veröffentlicht Elton John hierzulande am 15. November eine erweiterte Version seines Erfolgs-Albums "Peachtree Road". Neben den Songs der Original-Cd werden auch drei Songs aus Eltons Musical "Billy Elliot" auf der Scheibe zu finden sein. Außerdem wird in dem Paket auch noch eine Dvd mit einem Live-Auftritt des Sängers letztes Jahr in Atlanta zu finden sein (Fan-Lexikon berichtete).

Das Album "Peachtree Road" wurde zum ersten Mal am 08. November 2004 veröffentlicht und war in Europa ein durchschlagender Erfolg. In den Usa erreichte es allerdings keinen Gold-Status (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen