Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding wünscht sich Zusammenarbeit mit Boris Johnson

Ellie Goulding wünscht sich Zusammenarbeit mit Boris Johnson

26.05.2020 - 07:03 Uhr

London - Ellie Goulding will den Kampf gegen den Klimawandel aufnehmen und versucht daher, Kontakt mit Boris Johnson, beziehungsweise seiner Lebensgefährtin Carrie Symonds aufzunehmen.

Dem "Bbc" erzählte die Sängerin: "Ich würde gerne mit Menschen wie Boris zusammenarbeiten, um Dinge voran zu bringen. Ich würde es lieben, wenn Großbritannien eines der führenden Länder im Umgang mit dem Klimawandel wäre (...). Es ist nicht produktiv nur zu sagen: 'Dieser Politiker wird das nicht schaffen‘ und negativ zu sein."

Übrigens hat Ellie Goulding erst kürzlich eine neue Single rausgebracht. (Firsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen