Startseite » Musik » Musik News » Elton John lässt sich beim Klassentreffen blicken

Elton John lässt sich beim Klassentreffen blicken

19.05.2015 - 14:07 Uhr

London - Elton John ist bei einem Klassentreffen seiner ehemaligen Schule aufgetaucht.

Am Samstag (17.05.) feierte er mit seinen alten Kameraden von der Pinner County Grammar School und hatte offensichtlich sehr großen Spaß dabei. Auf seinem "Instagram"-Account postete der 68-Jährige einige Fotos davon und teilte unter anderem mit: "Lunch daheim mit einigen alten Schulfreunden. Viele von ihnen habe ich seit 50 Jahren nicht mehr gesehen! Es war, als hätten wir niemals die Schule verlassen. So viel Gelächter und so viele wundervolle Erinnerungen."

Die ehemaligen Klassenkameraden kennen Elton John übrigens noch unter seinem bürgerlichen Namen: Reginald Kenneth Dwight.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen