Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding zeigt sich mit dicker Lippe

Ellie Goulding zeigt sich mit dicker Lippe

16.02.2016 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ellie Goulding hat sich am Sonntag (14.02.) auf der Pre-Grammy-Party von Clive Davis mit völlig neuem Look präsentiert.

Vor allem die Lippen der britischen Sängerin sorgten für Aussehen. Dabei hat sie sich auch eine neue Frisur zugelegt. Sie trägt ihr blondes Haar jetzt als schulterlangen Bob. Doch das war laut "mirror.co.uk" eher Nebensache. Die Lippen der 29-Jährigen wirkten auf dem roten Teppich nämlich sehr viel voller als normal. Und das fiel auch ihren Fans auf - und nicht unbedingt positiv. Auf "Twitter" hagelte es Kommentare wie "Es tut mir leid, aber was verdammt noch mal ist mit ihren Lippen passiert?" oder "Was ist mit Ellies Lippen passiert, sie sehen heute völlig anders aus als gestern?". Goulding selbst hat sie zu diesem Thema bisher nicht geäußert.

Die Grammys 2016 finden übrigens heute (15.02.) in Los Angeles statt. Ellie Goulding hat in den Kategorien "Beste Pop Solo Performance" und "Bester Filmsong" Chancen auf einen Preis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen