Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding wehrt sich

Ellie Goulding wehrt sich

02.02.2016 - 06:35 Uhr

London - Ellie Goulding ist entsetzt über Gerüchte, sie würde Mahlzeiten durch Vitamin-Infusionen ersetzen, um schlank zu bleiben.

Diese Geschichte wurde in die Welt gesetzt, nachdem die Sängerin vor kurzem im Interview mit dem "Red Magazine" gestanden hatte, dass sie während einer Tour einmal so erschöpft war, dass sie sich eine Infusion legen ließ, um weiter durchzuhalten. Das Zitat wurde von anderen Medien aufgegriffen und aus dem Zusammenhang gerissen, so dass gemeldet wurde, die 29-Jährige ersetze häufig feste Nahrung durch Infusionen. Und das will Goulding auf keinen Fall auf sich sitzen lassen. Sie twitterte gestern (01.02.): "Die Menschen wurden fehlgeleitet zu denken, dass ich Mahlzeiten durch Infusionen ersetze. Das ist die absurdeste Sache, mit der ich mich bisher auseinandersetzen musste." "Tatsächlich verabscheue ich Infusionen und hatte vor Jahren wegen völliger Erschöpfung eine und die konnte ich nicht mal zu Ende bringen." Es beunruhige sie sehr, dass eine Aussage so falsch interpretiert werden könne. Deshalb sei es ihr wichtig, das richtig zu stellen. Die Sängerin meinte abschließend: "Ich kann normalerweise über falsche Zitate lachen, aber das ist wirklich gefährlich und unverantwortlich."

Ellie Goulding ist übrigens Sport und eine gesunde Ernährung extrem wichtig. Das betont die britische Sängerin in fast jedem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen