Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding kämpfte sich durch ihre Dämonen

Ellie Goulding kämpfte sich durch ihre Dämonen

30.06.2020 - 15:20 Uhr

London - Ellie Goulding hat die ersten Daten für ihre Tour 2021 angekündigt.

Allerdings reist die Sängerin bisher nur in ihrer Heimat Großbritannien herum. Doch im selben Atemzug hat die 33-Jährige auch weitere Einzelheiten zu ihrer kommenden Platte "Brightest Blue" bekanntgegeben. Auf "Instagram" schrieb sie: "Bei meinem neuen Album habe ich das Gefühl, dass die Leute in eine Welt voller Hoffnung eintauchen, obwohl alles so trostlos ist. Man muss sich durch seine eigenen Dämonen kämpfen, um auf die andere Seite zu kommen, aber auch erkennen, dass man sich selbst von einer toxischen Beziehung befreien kann."

"Brightest Blue", das neue Album von Ellie Goulding, erscheint übrigens am 17. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen