Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding über ihre Ehe: Es fühlt sich wie Freiheit an

Ellie Goulding über ihre Ehe: Es fühlt sich wie Freiheit an

12.03.2020 - 10:24 Uhr

London - Trotz ihrer Ehe mit Caspar Jopling fühlt sich Ellie Goulding sehr unabhängig.

Dem "#Legend Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich bin jetzt verheiratet, deswegen würde man denken, dass dies für mich das Stichwort ist, abhängig von einer anderen Person zu sein. Aber tatsächlich könnte ich mich aktuell nicht unabhängiger fühlen. Das ist ein seltsames Paradox, denn die Ehe sollte einem scheinbar eine gewisse Form des Abschlusses geben. Aber ich empfinde das Gegenteil. Es fühlt sich wie eine Art Freiheit an."

Ob man diese musikalische Freiheit auch in ihrer Musik widerspiegelt. Morgen (13.03.) bringt Ellie Goulding ein neues Stück heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen