Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Die Regeln haben sich nicht gelockert

Ellie Goulding: Die Regeln haben sich nicht gelockert

21.04.2020 - 16:40 Uhr

London - Die Straßen füllen sich langsam wieder, die Menschen beachten die Abstandsregeln nicht mehr - Ellie Goulding kann bei so viel Dummheit nur den Kopf schütteln.

In ihrer "Instagram Story" findet die Sängerin klare Worte und schrieb deswegen: "Die Abriegelung besteht weiterhin und wird auch mindestens noch ein paar Wochen andauern. Während ich auf meinen täglichen Joggingrunden bin, sehe ich oft extrem vollen Straßen, die leer waren, als die Ausgangssperre anfing. Ich habe diese vergangene Woche eine massive Veränderung gespürt und andere auch.... Die Leute glauben, die Regeln hätten sich entspannt. Das haben sie nicht. Bleibt weiterhin zuhause und sichert euch gegenseitig ab!"

Während Ellie Goulding auf der einen Seite mit ihren Fans schimpft, belohnt sie andere mit einem musikalischen Ständchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen