Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Männer sehen sie als Ehefrau

Ellie Goulding: Männer sehen sie als Ehefrau

03.01.2014 - 12:52 Uhr

London - Männer haben anscheinend völlig falsche Erwartungen an Ellie Goulding.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls die britische Sängerin selbst. Die 27-Jährige glaubt, dass die meisten ihrer Verehrer es einfach zu ernst mit ihr meinen. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Die Menschen scheinen in mir eher Ehefrau- als Freundin-Material zu sehen. Deshalb bin ich wahrscheinlich Single! Die Leute wollen mich heiraten - und nichts davor."

Ellie Goulding war zuletzt übrigens offiziell mit Skrillex liiert. Außerdem wird ihr eine Affäre mit Ed Sheeran nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen