Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding nominiert Prinz Harry

Ellie Goulding nominiert Prinz Harry

22.08.2014 - 12:20 Uhr

London - Elle Goulding hat Prinz Harry für die für Als Ice Bucket Challenge nominiert.

Die Sängerin hat sich bereits einen Kübel voll kaltem Eiswasser über den Kopf geschüttet, um auf die Nervenkrankheit Als aufmerksam zu machen. Wer sich dieser Herausforderung gestellt hat, darf drei weitere Personen zur dieser Aktion aufrufen und dank Goulding ist es nun am britischen Königshaus sich zu beweisen. Auf "Twitter" erklärte sie: "Mein Manager macht nicht mit (und spendet), also nominiere ich nachträglich Prinz Harry." Noch ist kein Video im Internet aufgetaucht, das ihn so nass zeigt wie die Musikerin.

Ellie Goulding hat Prinz Harry übrigens schon einmal getroffen. 2011 trat sie bei der Hochzeit seines Bruders William mit Kate auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen