Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: große Angst vor Prinz William

Ellie Goulding: große Angst vor Prinz William

10.03.2014 - 13:05 Uhr

London - Ellie Goulding hat sich sehr davor gefürchtet, Prinz William ein Ständchen zu singen.

An Bühnenauftritte ist die Sängerin zwar bestens gewöhnt, an Prinzen im Publikum aber nicht. Als sie 2011 bei der Hochzeit von William und Kate auftrat, zitterten ihr daher ganz schön die Knie. Gegenüber "Heat" erinnerte sich Ellie so daran: "Es war der gruseligste Moment meines ganzen Lebens. Wir sollten eigentlich 'Your Song' spielen und ich sah meinen Gitaristen Chris an und er sah mich an und dann versammelten sich alle im Raum und es war ein nervenaufreibender Moment." Nachdem sie die ersten Zeilen gesungen hatte, verflog Ellies Nervosität aber. "Aber ich wusste, ich musste an mich halten, weil ich wirklich wollte, dass es perfekt wird. Irgendetwas passierte und plötzlich war meine Angst weg."

Seit diesem Auftritt pflegen Prinz William, seine Frau Kate und Ellie übrigens Kontakt. Sie schreiben sich regelmäßig Briefe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen