Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: keine Romanze mit Niall Horan

Ellie Goulding: keine Romanze mit Niall Horan

20.08.2013 - 14:59 Uhr

London - Ellie Goulding und Niall Horan sind nur gute Freunde.

Ein Sprecher der Sängerin dementierte jetzt Gerüchte um eine Romanze der Sängerin mit dem One Direction-Star. Die 26-Jährige war am vergangenen Wochenende (17./18.08.) mit dem 19-Jährigen auf dem V Festival in London gesehen wurden. Sofort wurde über eine Liebesbeziehung der beiden spekuliert. Nun schaltete sich laut "digitalspy.co.uk" Gouldings Sprecher ein und erklärte, die Musiker seinen "nur gute Freunde".

Ellie Goulding war bis vor kurzem übrigens noch mit dem Schauspieler Jeremy Irvine liiert. Die Beziehung soll vor einigen Wochen zerbrochen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen