Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & der liebenswerte Niall Horan

Ellie Goulding & der liebenswerte Niall Horan

11.03.2016 - 13:44 Uhr

London - Ellie Goulding schwärmt in den allerhöchsten Tönen von Niall Horan.

Die beiden Musiker sind seit einigen Jahren gut befreundet, 2013 sollen sie sogar einige Monate lang ein kleines Techtelmechtel gehabt haben. Dies bestätigte Ellie im Interview mit dem Magazin "Seventeen" zwar nicht, aber sie verriet: "Wir haben ein paar Dates gehabt, und es war sehr lustig. Er ist ein wirklich, wirklich liebenswürdiger Typ. Wir sind immer noch Freunde."

Ellie Goulding hat übrigens vor kurzem erst das Gerücht bestätigt, dass sie sich von Dougie Poynter getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen